GWENNY – ca. 2,5 Jahre

GWENNY – ca. 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Große grüne Augen und ein super süßer Schönheitsfleck. Das ist unsere Gwenny! Wer verliebt sich in die liebenswerte Maus und macht sie mit einem Für-immer-Zuhause glücklich?

Das ist die ca. 2,5 Jahre junge Gwenny. Die hübsche Samtpfote gehörte einer alten Dame, die ihr ganzes Leben lang Katzen von der Straße gerettet hat. Leider ist sie vor kurzer Zeit verstorben und ihre Katzen suchen nun ein neues Zuhause. Die meisten ihrer Katzen sind an ein Leben auf der Straße nicht mehr gewöhnt und würden dort wahrscheinlich nicht überleben. Zudem hätte die alte Dame das sicherlich nicht gewollt. Wer kann Gwenny vor einem erneuten Leben auf der Straße schützen und macht sie mit einem tollen Zuhause glücklich?

Die kleine Gwenny ist eine junge Katzendame, wie man es sich nur wünschen kann. Aufgeschlossen und neugierig stapft sie der Welt entgegen. Sie liebt Streicheleinheiten über alles. Wenn sie ihrer Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, geht sie aktiv auf ihre Menschen zu und überzeugt diese auf sympathische Weise sich doch etwas mit ihr zu beschäftigen. Gwenny gehört zu der nicht ganz so aktiven Sorte, hin und wieder ist sie von einem kurzen Spiel zu überzeugen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit aber groß sie in einem flauschigen Körbchen anzutreffen. Für Gwenny wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat sich mit ihr zu beschäftigen und ihr die Aufmerksamkeit schenkt die sie verdient. Sie sollte zudem in ein Zuhause ziehen, in dem bereits ein Katzenfreund vorhanden ist. Auch Hunde kennt Gwenny bereits, zeigt aber eher wenig Interesse an ihnen. Nach draußen sollte Gwenny allerdings lieber nicht gehen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie einfach zu sehr an den Verkehr gewöhnt und kann die Gefahr nicht richtig einschätzen. Über einen gesicherten Balkon zum Vögel beobachten und Sonnen würde sie sich aber sicherlich sehr freuen. Das ist aber kein Muss.

Gwenny kann jederzeit ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Wer hat sich bereits in die süße Gwenny verliebt und macht die Kleine mit einem Für-immer-Zuhause glücklich? 

Vielen Dank Yvonne A., du hast Gwenny ihren tollen Namen und damit ihre Identität geschenkt!