HARRY – ca. 2 Jahre

HARRY – ca. 2 Jahre

Harry ist leider entlaufen…wir hoffen, es geht ihm gut!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bildhübscher Harry sucht eine neue Familie, da er in seiner jetzigen leider nicht bleiben kann.

Harry ist 2 Jahre jung und ein großer sehr freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und ca. 30 kg. Er wuchs in einer Familie auf und kennt das Leben im Haus und auch draußen. Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein, kennt Kinder und ist verträglich mit Artgenossen. Katzen möchte er jagen, sollten deshalb nicht im neuen Zuhause leben.

Da ihn die jetzige Familie nicht mehr behalten will, aber auch vermeiden will, dass er innerhalb Rumäniens einen nicht so schönen Platz bekommt, haben sie uns um Hilfe gebeten. Deshalb suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause.

Harry ist vermutlich ein Ridgeback-Mix, er ist noch im Wachstum und kann noch an Masse zulegen und noch ein paar wenige Zentimeter wachsen. Diese großwüchsigen Hunde sind erst mit 4 Jahren geistig ausgewachsen, also hat Harry noch etwas Unsinn im Kopf und ist noch etwas stürmisch. Er braucht sicherlich neben der körperlichen Auslastung auch eine geistige Aufgabe, souveräne, liebevoll, konsequente Führung durch seine Menschen und Zeit sich an das neue Leben zu gewöhnen.

Harry reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in sein neues Zuhause. Er bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in den Glückstrapo steigen.

https://youtube.com/shorts/torw3EbKT-o