JIMINI

JIMINI

Jimini ist ca. drei Monate alt und wurde total verängstigt und dreckig zusammen mit seinen 8 Geschwistern von Hundefängern aus einer Roma-Nachbarschaft geholt. Er und seine Geschwister sind nun erstmal in Sicherheit und erhalten medizinische Versorgung. Nun sucht der Kleine, ebenso wie seine Geschwister, ein Zuhause.

Jiminis helles Fell in Kombination mit den dunklen Ohren macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Sein Start ins Leben war alles andere als schön und deshalb wünscht er sich nun nichts mehr als ein gemütliches Zuhause. Anfangs ist der kleine Mann schüchtern, taut aber schnell auf sobald er Vertrauen in die Menschen gefasst hat und erkundet abenteuerlustig seine Umgebung.

Da Jimini noch ein Welpe ist, wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm geduldig das Welpen-Ein-mal-Eins beibringt. Eine positiv arbeitende Hundeschule bietet eine gute Möglichkeit, damit der kleine Racker zusammen mit seinen Artgenossen lernen und spielen kann. Nach dem Welpenalter folgt, wie wir wissen, die Pubertätszeit – diese kann oft anstrengend sein.  Das Hormonchaos stellt das Leben des Kleinen auf den Kopf. Er wird einiges “vergessen”, was bisher mühsam gelernt wurde und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber! Wir sind uns sicher, dass Jimini die Mühe wert ist und ein wahrer Gewinn für jede Familie ist – vielleicht auch für Deine?

Jimini reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Der kleine Mann wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Der kleine Mann ist bereit für seinen Neuanfang – möchtest Du ihm dabei unterstützen und ihm das warme Körbchen bieten, welches er verdient hat?

Vielen Dank Sandra! Du hast Jimini seinen Namen geschenkt!

Stand: 03.06.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden