LEEVKE

LEEVKE

Leevke ist nämlich ist ein wunderschönes Welpen-Mädchen, das dringend Anschluss an liebevolle Menschen sucht. Wahrscheinlich hatte sie noch nie ein richtiges Zuhause, wurde auf der Straße geboren oder wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen es nicht. Aber Leevke ist zutraulich und verschmust und liebt Menschen und andere Hunde. Wir gehen davon aus, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause schnell und problemlos einleben wird.

Momentan ist Leevke in dem Shelter in Baia Mare untergebracht. Das ist alles andere als ein schöner Ort für die junge Hündin, denn das Shelter ist überfüllt und niemand hat hier Zeit, sich angemessen um das Hundekind zu kümmern. Deshalb hoffen wir von ganzen Herzen, dass Leevke die Chance auf ein neues, besseres Leben bei liebevollen Menschen bekommt, die an ihrer Seite bleiben und ihr zeigen, wie schön das Leben als Haushund sein kann.

Leevke wird vermutlich einmal zu einer wunderschönen, mittelgroßen Hündin heranwachsen. Sie hat weiches, blondes Fell mit einer schwarzen Gesichtsmaske und wunderschönen Schlappöhrchen. Mit treuen, braunen Knopfaugen schaut sie zuversichtlich in ihre Zukunft. Leevke ist ca. 4 – 5 Monate alt und hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Sie wünscht sich sehnlichst ein kuscheliges Körbchen und eine nette Familie, die sie liebt.

Im Moment ist Leevke einfach nur ein süßes Hundekind, von dem man noch nicht viel erwarten kann. Altersgemäß ist davon auszugehen, dass Leinenführigkeit und Stubenreinheit ihr genauso unbekannt sind wie die Verhaltensregeln im Haus. Und in wenigen Monaten kommt Leevke in die Pubertät und wird sicherlich die eine oder andere neu gelernte Regel ganz genau hinterfragen. Aber wir sind uns sicher, dass die schlaue, kleine Hündin das ganze Hunde-1×1 schnell lernen wird, wenn man ihr mit viel liebevoller Konsequenz Grenzen aufzeigt und gewünschtes Verhalten verstärkt. Nach der Eingewöhnungszeit würde der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule dazu beitragen, Leevke Sicherheit und Beständigkeit zu geben und die Bindung zu ihren neuen Menschen zu stärken.

Wir wünschen uns für Leevke geduldige und liebevolle Adoptanten, die ihr genügend Zeit lassen anzukommen und sich in ihrer neuen Lebenssituation einzugewöhnen. Auch eine Pflegestelle wäre für die kleine Kuschelmaus eine tolle Starthilfe in ihr neues, glücklicheres Leben. Streicheleinheiten und viel Beschäftigung mit der kleinen Hündin sowie ein kuscheliges Plätzchen und ausreichend Kontakt zu Artgenossen werden sicherlich schnell eine selbstbewusste und ausgeglichene Begleiterin aus ihr machen.

Möchtest du die süße Leevke bei dir aufnehmen und ihr das Leben erklären? Dann melde dich bei uns. Sie reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Leevke wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt.

Vielen Dank liebe Christine M, dass du der süßen Leevke ihren Namen und damit eine eigene Identität gegeben hast.

Stand: 15.06.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden