LEO

LEO

Leo – ein Leben im Zwinger … Die letzten Lebensjahre eines Hundes sollte Leo doch in einem eigenen Körbchen in einem liebevollen Zuhause verbringen dürfen… vielleicht bei Dir?

Rüde Leo wird auf ein Alter von circa 8 – 9 Jahren geschätzt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm. Gesundheitlich macht Leo einen super Eindruck. Er kommt immer auf einen zu und nimmt dankend seine Leckerlis an. Leo ist ein lebensfroher und absolut lieber, freundlicher Rüde, der noch nicht aufgegeben hat. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Seine Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht.

Wir hoffen sehr, dass Leo schnell jemanden findet, der ihm auf seine alten Tage seine Wünsche erfüllt und ihm ein artgerechtes und schönes Leben bieten kann. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, ein Garten direkt am Haus wäre echt toll. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein und den respektvollen Umgang mit Tieren kennen. Wir können uns Leo auch gut bei älteren Menschen vorstellen.

Leo reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und entfloht in sein neues Zuhause. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt.

Wer hat ein großes Tierschutzherz und schenkt Leo sein persönliches Happy End?

Lieben Dank an die Namenspatin Katja L.! Du hast unserem Leo seinen Namen gegeben.
Vielen Dank Diana I.! Du unterstützt Leo mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden