MALONEY

MALONEY

Sunnyboy Maloney sucht seine Familie. Der hübsche Hundejunge ist ca. 1 Jahr, ca. 42 cm groß und ist eigentlich immer am Grinsen. Er wurde zusammen mit seiner Freundin Uschi einfach ausgesetzt. Aufgrund seines fröhlichen Wesens gehen wir aber davon aus, dass die Beiden nicht lange alleine auf der Straße unterwegs waren und auch keine schlimmen Erfahrungen machen mussten.

In Maloney könnte ein Minilabrador stecken, was seinen liebevollen Charakter erklären würde. Er möchte  einfach nur gefallen und alles für sein Herrchen oder Frauchen tun. Sehr loyal, sehr treu, sehr freundlich und sozial. Kurzum, Maloney ist ein Hund zum Pferde stehlen.

Das überfüllte Shelter ist wirklich nicht der richtige Platz für diesen tollen Hundejungen und seine beste Freundin. Natürlich muss Maloney auch noch viel lernen. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihm sicher gefallen und stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Unser Maloney reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt werden

Wer ist nun bereit, diesem liebenswerten Rüden ein neues Zuhause mit viel Liebe, viel Fürsorge, schöne Spaziergänge in der Natur und natürlich ganz viele Kuschelstunden zu schenken?

Unser Dank geht an Silvie S., Du hast Maloney eine Identität geschenkt.

Stand: 29.05.2024