MARINCA

MARINCA

Unsere wunderschöne Marinca! Diese tolle Maus muss aktuell ihr Leben im öffentlichen Shelter Baia Mare fristen. Hier ist sie eine von mind. 400 Hunden. Dabei hat sie es so sehr verdient, endlich Nummer 1 zu sein!

Marinca ist ca. 9 Jahre alt, 45 – 50 cm groß und ungefähr 22 kg schwer. Marinca ist eine eher ruhige Dame und wunderbar freundlich und nett mit allen Hunden und Menschen um sie herum.

Wir sind uns sicher, aus Marinca wird eine treue Begleiterin in einer liebevollen Familie. Auch wenn sie sich im öffentlichen Shelter als unkompliziert zeigt, bringt sie als Mischling Eigenschaften mit, die sich erst entfalten werden, wenn Marinca in ihrem Zuhause angekommen ist. Grundsätzlich sind unsere Hunde Überraschungspakete, bei denen man am besten mit allem rechnet. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre außerdem eine tolle Chance für alle um sich besser kennenzulernen und zu verstehen.

Wir wünschen uns für Marinca einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie. Ein großer Garten in ländlicher ruhiger Umgebung wäre das Paradies für Marinca, es ist aber keine Vorgabe für eine Vermittlung.  Ein bequemes Bettchen dazu und Marinca wird der glücklichste Hund auf Erden. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für sie.

Marinca reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Marinca bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Marinca die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

Vielen Dank Birgit D.! Du hast Marinca ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Elisabeth R.! Du unterstützt Marinca mit einer monatlichen Patenschaft!

Stand: 24.05.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden