OTTO

OTTO

Guck, guck, hier kommt Otto, ein ca. 2 Jahre alter Schmusebär, wie er im Buche steht. Da müsste sich doch auf jeden Fall jemand finden, der den lieben Kerl unbedingt haben möchte, richtig? Bitte überzeugt uns nicht vom Gegenteil und meldet euch, wenn Otto euer neuer bester Freund werden soll.

 

Momentan lebt das Katerchen mit anderen Fellnasen in einer Pflegestelle. Er liebt es mit seinen Bezugspersonen zu schmusen und zeigt sich auch anderen Katzen gegenüber sehr sozial. Damit Otto auch in seinem neuen Zuhause einen schurrenden Sozialpartner hat, mit dem er durch die Gegend toben und kuscheln kann, wird er nur zu oder mit einer weiteren Katze vermittelt.

 

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, kann und soll Otto an das Leben mit Freigang gewöhnt werden. Daher achten wir bei der Vermittlung besonders darauf, dass die Umgebung seines neuen Zuhauses sehr sicher ist. Das bedeutet es dürfen keine stark befahrenen Straßen, Gleise oder Gewässer in der Nähe sein.

 

So ein lieber Kater wie Otto findet hier hoffentlich bald einen Fan und könnte dann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Wie all unsere Katzen und Kater, ist er bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck.

 

Vielen Dank, liebe Daniela K, dass du Otto seinen lustigen Namen geschenkt hast und damit zu seiner Vermittlung beiträgst.

 

Stand: 20.05.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden