PISA&PISU – ca. 2 Jahre

PISA&PISU – ca. 2 Jahre

Galati, Rumänien. Zwei Traum-Geschwister wie sie im Buche stehen suchen ihre Lieblingsmenschen!

Pisu und Pisa sind unsere zwei wunderschönen schneeweißen Geschwister. Aktuell sind die beiden ca. 2 Jahre alt. Pisu und Pisa wurden auf den Straßen Rumäniens gefunden. Ob sie ausgesetzt wurden oder schon auf der Straße geboren wurden können wir leider nicht sagen.

Was wir sagen können, ist dass die zwei nun in Sicherheit in einer Pflegestelle auf ihr gemeinsames Zuhause warten.

Pisa ist eine wunderschöne, freundliche, verspielte und tolle Katzendame. Sie liebt es den ganzen Tag zu spielen und behütet und beschützt neben ihrem Bruder einzuschlafen. Beide kennen auch Kinder und finden sie einfach toll. Also wäre auch ein Zuhause mit Kindern eine Option, sofern die Kinder einen passenden Umgang kennen.

Pisu ist genau wie seine Schwester ein ganz ganz toller Kater, der vom Verhalten ebenso freundlich, verspielt und lieb ist. Eine kleine Besonderheit hat er: Er liebt das Essen! Aber das liebt doch jeder oder? Wenn der kleine Pisu gestreichelt oder gekuschelt wird, schmeißt er auch immer schnell und gerne den Schnurrmotor an.

Im Freigang sehen wir die beiden nicht. Sie freuen sich aber bestimmt sehr über einen gesicherten Balkon, wo sie Vögelchen beobachten können oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können. Dies ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung.

Pisa & Pisu sind bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und wurden negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle werden sie gemeinsam gegen eine Schutzgebühr von 430 Euro vermittelt.

Bist du bereit der Lieblingsmenschen für unsere Traum-Geschwister zu sein?