RENO – ca. 5 Monate

RENO – ca. 5 Monate

Cluj, Rumänien. Süßer weiß-roter Kater Reno möchte das große Los in sein neues Abenteuer ziehen! Wie so viele Katzen irrte auch Reno ganz allein umher, offensichtlich vermisste ihn niemand und kümmern wollte sich auch niemand um ihn. Gut, dass er auf eine unserer Helferinnen traf, die natürlich nicht lange zögerte, um sich seiner anzunehmen. Mittlerweile hat er sich in seiner vorübergehenden Pflegestelle gut eingelebt und auch schon einen kleinen Freund mit dem selben Schicksal gefunden, den kleinen Claire.

Reno ist ein sehr freundlicher, zutraulicher und lustiger kleiner Kerl, der sich im richtigen Zuhause mit Sicherheit schnell zu einem stattlichen Kater entwickeln. Er ist außerdem sehr gut sozialisiert und kommt prächtig mit seinen Artgenossen aus. Sollte in seiner neuen Familie nicht schon ein Spielkamerad warten, bringt Reno sehr gern seinen kleinen Kumpel Claire mit. Ob und wie sich Reno mit Hunden versteht konnte bisher nicht herausgefunden werden.

Der süße rote Tiger hat sich sehr gut an das Leben ohne Freigang gewöhnt, da er noch superklein war als er zu seiner Pflegestelle kam. Wenn das Zuhause ausreichend katzengerecht mit vielen Kratz- und Klettermöglichkeiten ausgestattet ist, wird es dem kleinen Kater definitiv nicht langweilig. Ein Pluspunkt wäre auch ein katzensicherer Balkon, von dem aus er gut frische Luft schnappen kann – dies ist jedoch kein Muss.

Bei seiner Ausreise ist der großartige kleine Bub natürlich bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits eingepackt und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Wer holt sich mit Reno einen aktiven und superlieben kleinen Kater ins Haus?

Danke Alessa, du hast Reno seinen süßen Namen geschenkt und ihm damit den Start in ein neues Leben ermöglicht!