REZA

REZA

Schäferhund-Fans aufgepasst! Der hübsche Reza wartet auf sein eigenes Zuhause. Hier in Busag ist er nur einer von etwa 100 Hunden. Aber so gern möchte er die Nummer 1 sein! Vielleicht in deinem Leben?

Reza ist ca. 7 Jahre alt und ca. 60 cm groß. Reza ist ein eher ruhiger Herr und wunderbar freundlich und nett mit allen Hunden und Menschen um ihn herum. Reza hat rezidiv verstopfte Tränenkanäle, die sich jedoch leicht behandeln lassen. Aufgrund seines Alters mussten ihm aktuell im Unterkiefer die Zähne zwischen den Fangzähnen entfernt werden, was ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Reza bedeutet „der Friedvolle, der Zufriedene“. So wie Reza uns beschrieben wird, passt das wunderbar auf ihn.

Wir wünschen uns für Reza eine einfühlsame Familie, die dem Rüden zeigt, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Das blieb ihm bisher verwehrt, dabei hat er es so sehr verdient. Ein ländlich gelegenes Zuhause wäre für den großen Rüden perfekt, gerne auch mit Garten, indem er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Reza muss noch viel lernen, aber wenn seine Familie ihn an der Pfote nimmt und mit ihm Schritt für Schritt in sein neues Leben geht, wird er schnell verstehen, wie das alles funktioniert.

Schäferhunde sind clevere Hunde, die in der Regel schnell lernen. Daher freut Reza sich nicht nur über schöne Ausflüge in die Natur, sondern auch über Kopf- und Nasenarbeit, um sich fit zu halten.

Reza reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Reza bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Bist du verliebt? Dann meld dich gern bei uns!
Vielen Dank Goud E.! Du hast Reza seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!

Stand: 01.07.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden