ROCKY, ehem. Rocket

ROCKY, ehem. Rocket

Ein gemütliches Körbchen und eine Familie, die ihn lieb hat so wie er ist, das ist alles was Rocky sich wünscht. Der ca. 2,5 Jahre junge Rocky. Der kleine Tiger wurde damals in Rumänien eingefangen und auf eine unserer Pflegestellen gebracht.

Rocky ist ein Kater Durch und Durch, er hat seinen eigenen Kopf und möchte am liebsten draußen sein Revier durchstreifen, abends zu seiner Familie heimkommen und wenn ihm danach ist auch ein wenig kuscheln. Rocky ist sehr Dominat, ein Einzelgänger und ein absoluter Freigänger der in einer Wohnung nicht glücklich wird, mit anderen Katzen versteht sich Rocky nicht so gut. Daher sollte er auch in ein Zuhause ziehen, in dem keine anderen Katzen vorhanden sind oder nur Freigänger, ein Hof mit Familienanschluss etwas ab vom Schuss wäre ideal. Den, wenn Rocky etwas nicht passt, ist er zu fremden sehr angriffslustig und scheut sich nicht zu zeigen, was er kann. Zudem ist Rocky auch Allergiker und braucht spezielles Futter. Wir suchen für den Kleinen die Nadel im Heuhaufen, in seiner jetzigen Stelle kann er leider nicht bleiben, da die Nachbarn nicht gut auf Rocky zu sprechen sind und wir Angst haben, dass ihm etwas passiert. Wer verliebt sich in den Charakter starken Rocky und schenkt ihm ein Luxus Streuner leben auf Lebenszeit?

Er sitzt auf gepackten Koffern und kann es kaum erwarten, in sein Für-immer-Zuhause zu ziehen.

Rocky kann jederzeit besucht werden  und ist bei seinem Umzug kastriert, gechipt, geimpft. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls in seinem Köfferchen dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Schenkst du Rocky dein Herz?

Stand: 11.07.2024