RODRIGO – ca. 8 Monate

RODRIGO – ca. 8 Monate

Zalau, Rumänien. Ein Kleeblatt mit 4 Kätzchen statt Blättern! Hier kommen die 4 Überlebenskünstler Nena, Bela, Farin und Rodrigo.

Rodrigo wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern als kleines Kitten und sehr krank von unserer Tierschützerin alleine und ausgesetzt ohne Mama gefunden. Alle 4 hatten eine starken Schnupfen, entzündete Augen und waren voller Parasiten. Die Rettung kam aber noch rechtzeitig, sodass wir froh sind, dass die 4 noch unter uns sind. Und nun wünschen wir ihnen bald das nächste Glück – die Reise in eine eigene Familie.

Rodrigo ist der schüchternste der 4 Geschwister. Heißt aber nicht, dass er Angst vor Menschen hat oder nicht gerne gestreichelt wird. Er braucht dafür nur ein paar Minütchen länger, als seine Geschwister und geht dann offen auf die Menschen zu, lässt sich gerne streicheln und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Rodrigo ist also ein reinrassiger Schmusekater 😉

Auch Rodrigo ist ein verspielter Jungspund, aber im Vergleich zu gleichaltrigen Katzen kann der 8 Monate junge Bub auch ganz gemütlich sein und sich die kuscheligsten Plätzchen suchen und hier ein paar Stündchen verbringen. Rodrigo ist im Großen und Ganzen ein ausgeglichener zuckersüßer Schatz.

Rodrigo zeigt sich als sehr sozialer und liebenswerter Kater seinen Artgenossen gegenüber. Er kommt mit jedem ausgezeichnet zurecht, egal ob alt, jung, gemütlich oder verspielt. Wir suchen für Rodrigo also ein Zuhause, in dem er seine Zeit nicht nur mit liebevollen Menschen bringt, sondern auch mit weiteren Kätzchen. Sollte bei dir noch keine Samtpfote auf Rodrigo warten, dann nimmt er auch gern einen seiner Freunde mit auf seine Reise zu Dir. Als Freigänger vermitteln wir ihn jedoch nicht.

Natürlich wird Rodrigo bei seiner Ausreise, wie all unsere Katzen und Kater, gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht sein. Einen EU-Heimtierausweis hat er natürlich auch bei sich und freut sich dann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro, wenn er bei dir einziehen darf.

Hast du dein Herz an Rodrigo verloren? Sein Postfach wartet auf deine Anfrage.

Vielen Dank Silvie S.! Du hast der ganzen Rasselbande ihre Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden