ROSALIE – ca. 1,5-2 Jahre

ROSALIE – ca. 1,5-2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Ungeliebt und verlassen, so muss sich die kleine Rosalie wohl gefühlt haben, als sie ihre Besitzer einfach weggegeben haben. Doch die süße Maus hat Glück, dass sie bei uns gelandet ist, denn wir suchen jetzt mit vereinten Kräften nach einem schönen Zuhause für die etwa 1,5-2 Jahre junge Hündin.

Rosalie zeigt sich stets von ihrer besten Seite und ist eine ganz bezaubernde liebe und freundliche Zeitgenossin. Auch mit Artgenossen versteht sich die etwa 25-30 cm kleine Maus sehr gut.

Die Zeit der Pubertät hat sie auch schon hinter sich gelassen und ist nun bereit für ihr großes Glück, eine eigene Familie.

Wir vermuten, dass Rosalie eine Terrier-Mix-Hündin ist. Terrier sind sehr gelehrige und intelligente Hunde. Aufgrund ihres ursprünglichen Zwecks besitzen sie in der Regel allerdings auch durchaus Jagdtrieb und müssen entsprechend erzogen werden. Ob Rosalie auch einen Jagdtrieb hat, wird sich sicher recht schnell zeigen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist.

Obwohl Rosalie bereits ein Zuhause hatte, kann es sein, dass sie im ersten Stress die Stubenreinheit und ähnliches auch mal vergisst. Das wird sich aber recht schnell legen, wenn sie erstmal merkt, dass sie geliebt und umsorgt wird.

Rosalie zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann sie umziehen. Auch über einen Pflegestellenplatz würde die süße Hündin sich sehr freuen.

Vielen Dank Sunny W.! Du hast Rosalie ihren Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden