SALIA

SALIA

Hier kommt Salia, eine weitere wunderbare Katze, die ein neues Zuhause sucht. Salia ist etwa ein Jahr alt und befindet sich mittlerweile schon auf einer Pflegestelle in Deutschland. Sie wurde in Rumänien ganz allein auf der Straße gefunden, wo sie um Aufmerksamkeit bettelte. Es scheint, dass sie einmal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde.

Salia braucht anfangs etwas Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen, aber sie ist sehr zugänglich und sozial. Sie kommt mit ihren Artgenossen sehr gut aus, weshalb wir uns für sie auch zukünftig einen Katzen-Partner wünschen würden. Aktuell teilt sie sich ihre Pflegestelle mit der kleinen Katzenlady Livvy mit der sie auch in Rumänien schon zusammengelebt hat. Ob sie sich auch mit Hunden versteht, konnte bisher leider nicht getestet werden.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wäre Freigang in einer ruhigen Gegend denkbar, aber sie würde sich auch in reiner Wohnungshaltung wohlfühlen.

Die schöne Salia ist natürlich, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls ins Köfferchen gepackt und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro bei dir einziehen.

Habt ihr die kleine süße Mietze bereits in euer Herz geschlossen und könnt ihr ein entsprechendes Zuhause bieten?

Vielen Dank Emily, dass du mit deiner Namenspatenschaft zu Salias Vermittlung beiträgst.

Stand: 12.05.2024