SALINA

SALINA

Die wunderschöne junge Hundedame Salina ist auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Über Salinas Vergangenheit können wir leider gar nichts sagen. Salina ist nicht nur eine wahre Schönheit, sondern auch sehr freundlich und lieb. Sie lebt zurzeit in einer privaten Pflegestelle, kennt also das Leben im Haus bereits. Aber natürlich möchte Salina gerne eine dauerhafte Bleibe haben, in der sie ganz viel Liebe verschenken kann und natürlich auch bekommt.

Mit ihrer gold-weißen Fellzeichnung, ihren bernsteinfarbenen Augen und dem braunen Näschen ist sie ein echter Hingucker.  Das sie schön ist, weiß sie scheinbar auch. Verschmitzt lächelt sie in die Kamera. Mit ihren 55 cm und ihren 20 – 22 kg hat sie dazu auch eine schöne mittlere Größe. Aufgrund ihrer Optik gehen wir davon aus, dass Salina Hütehundgene mitbringt.

Salina sucht Menschen, die sie erstmal in Ruhe ankommen lassen. Auch wenn sie das Leben im Haus bereits kennt, sollte man ihr nach der langen anstrengenden Reise und der Ankunft in einer neuen Umgebung am Anfang trotzdem das ein oder andere Malheur verzeihen können.

Sie freut sich schon auf lange Spaziergänge in der Natur, viele Kuschelstunden, ein warmes, weiches Körbchen und einen Platz in Deinem Herzen. Über einen Besuch in der Hundeschule würde sie sich sehr freuen, denn sie muss noch viel lernen. Auch die Pubertät hat sie noch nicht ganz hinter sich gelassen, dass ein oder andere wird sie sicher, nachdem sie sich erstmal eingelebt hat, hinterfragen. Da heißt es konsequent zu bleiben. Aber mit Liebe, Geduld und einer Prise Humor werdet ihr das auch meistern, denn es ist ja nur eine Phase. Und mit genügend körperlicher und geistiger Auslastung wird Salina sich bestimmt zu einer tollen Begleiterin entwickeln.

Wenn Du der Meinung bist, dass Salina genau die Richtige für Dich ist, dann zögere nicht. Sie freut sich schon darauf Dich kennen zu lernen.

Salina reist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht. Auch ihren EU-Heimtierausweis hat sie im Gepäck. Nach positiver Vorkontrolle kann sie gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt werden. Salina kann jederzeit durchstarten. Auch über eine Pflegestelle würde die Zuckermaus sich freuen.

Vielen Dank Sabine G.! Du hast Salina einen Namen geschenkt und damit eine Identität.

Stand: 26.05.2024