SMILE

SMILE

Bereit für jede Menge gute Laune? Hier kommt Smile und wird dir bestimmt jede Menge Lächeln in dein Gesicht zaubern. Diese außerordentlich süße und große Kuschelmaus sucht ihre Menschen!

Smile konnte gerade noch rechtzeitig vor dem Schlimmsten bewahrt, gemeinsam mit Sharky und Mahagoni sollte sie von Anwohnern vergiftet werden. Mahagoni war bereits mehr tot als lebendig, aber zum Glück konnten alle rechtzeitig gerettet werden und sind gesund und munter. Unfassbar, wie ungeliebt und ungewollt Straßenhunde sind, aber alle drei sind wunderbar und bereiten unseren Helfern vor Ort viel Freude. Ein eigenes Zuhause und Menschen, die sie mit Liebe überschütten, nicht weniger als das hat unsere süße Smile und ihre beiden Hundefreunde nun verdient!

Mit ihren ca. 1,5 Jahren ist Smile ein noch junges Hundemädchen, das neugierig in die Welt blickt. Sie ist mit ihren ca. 49 cm und 16 kg mittelgroß und hat ideale Maße, um überallhin mitgenommen zu werden. Anfangs ist Smile etwas schüchtern und hält Abstand, ist gleichzeitig aber auch sehr neugierig und möchte Menschen gern kennenlernen. Nach nur wenigen Minuten Aufwärmphase haben wir sie bei unserem Besuch des Teams vor Ort sehr verkuschelt erlebt und Smile sucht sehr die Nähe zu Menschen, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat.

Für Smile wünschen wir uns ein liebevolles und empathisches Zuhause. Mit Menschen an der Seite, die etwas Hundeerfahrung haben und sie nicht bedrängen und gleichzeitig viel Lust haben, gemeinsam mit ihr das Hunde-ABC zu erarbeiten, wird sie ein toller Begleiter fürs Leben werden. Smile ist nicht der Hund, der einem sofort in die Arme springt… aber definitiv ein süßes und aufgewecktes Hundemädchen, das Leckerlis liebt und sicher noch viel ungewecktes Potential in sich hat. Mit einer lieben Familie an ihrer Seite und einer angemessenen Eingewöhnungszeit und festen Abläufen, die ihr Sicherhalt und Halt geben, wird sie sicher ein toller Begleiter fürs Leben werden. Smile freut sich schon auf schöne Gassirunden, interessanten Ausflügen und auch einem Besuch in der Hundeschule. Und selbstverständlich dürfen täglich ausgiebige Kuschelstunden mit ihren Menschen nicht fehlen.

Unsere Smile ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr neues Leben reisen. Auch eine Pflegestelle könnte ihr Sprungbrett in ein neues Leben sein.

Wer nimmt Smile an der Pfote und führt sie in ihr neues Leben?

Vielen Dank Simi B.! Du hast Smile ihren passenden Namen geschenkt!

Stand: 31.05.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden