STERNLI – ca. 6 – 7 Monate

STERNLI – ca. 6 – 7 Monate

Sternli hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

71634 Ludwigsburg. Die entzückende Sternli durfte Ende März zu ihrer Pflegefamilie reisen und sucht nun von hier aus ihre Für-Immer-Familie.

Das kleine Mädchen ist unglaublich hübsch mit ihrem cremefarbenen, weichen Fell und der schönen Gesichtszeichnung. Gleichzeitig ist sie ganz zart gebaut und wird voraussichtlich auch eher klein bleiben. Momentan ist sie ca. 6-7 Monate alt und 35 cm groß.

Im Haus ist sie ein echter Sonnenschein, sehr liebesbedürftig und überhaupt nicht überdreht. Sie nimmt sich ihre Ruhezeiten und ist ansonsten neugierig und offen. So steht sie schon auch mal an der offenen Kühlschranktüre und würde am liebsten ganz reinspringen. Die Ersthündin hilft ihr viel in den ersten Wochen, gibt ihr die nötige Sicherheit und die beiden spielen viel und sehr rücksichtsvoll miteinander.

Auch der vorhandene Garten hilft Sternli bei der Eingewöhnung: Schon nach den ersten Tagen ist sie fast stubenrein und hier kann sie in aller Ruhe ankommen, ohne gleich überfordert zu werden.

Sternli ist keine Draufgängerin, sie ist angenehm zurückhaltend und einfach nur zuckersüß. Eine absolute Bereicherung für jede Familie.

Sternli ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen!

Wer schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

Vielen Dank an Brigitte! Du hast Sternli Ihren Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden