TICK&TRACK- ca. 6 Monate

TICK&TRACK- ca. 6 Monate

80796 München. Kuschelkatzen gesucht ? Diese 2 Jungs wurden von einer Helferin in Bistrita auf der Straße gefunden, eingepackt in eine Tüte und zum Sterben zurückgelassen. Ursprünglich waren es 4 Geschwister, eines ist leider verstorben und Tick und Track suchen noch ihre Menschen. Die Kleinen wurden von Christine dann mit der Hand aufgezogen, bis sie in ihre Pflegstelle nach Deutschland reisen konnten.

Hier entpuppen sie sich als die absoluten Schmusetiger, absolut umgänglich und einfach nur zum Liebhaben. Trick hat bereits ein zu Hause gefunden und nun möchten wir gerne das die zwei Brüder zusammenbleiben da sie sehr aneinanderhängen. Sie sind, für ihr Alter typisch, sehr verspielt und neugierig.

Als Freigänger können wir uns die beiden gut vorstellen, aber über einen vernetzten Balkon, auf dem sie sich sonnen und Vögel beobachten können, würden sie sich sicher freuen, ist aber kein Muss.

Die beiden Kater können ab sofort in ihr neues Zuhause umziehen und sind bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurden sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringen auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 430 Euro steht ihrer Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

Danke an die Patin Sabine G! für diese süßen Namen!