TILLY – ca. 4 Monate

TILLY – ca. 4 Monate

34593 Knüllwald-Ellingshausen. Die süße, verspielte und herzerwärmende Tilly sucht ihren Partner auf zwei Beinen! Zusammen mit ihrer Schwester Mrs. Big suchen wir für die beiden jungen Hündinnen ein Für-Immer-Zuhause. Könnte dieses Zuhause bei dir sein?

Zu uns gekommen sind die beiden Schwestern zusammen mit ihren anderen Geschwistern. Wie so oft, ohne Vorkenntnisse zu ihrer Geschichte. Auf einmal durften wir weitere Welpen in unsere Obhut nehmen und nun versuchen wir so schnell es geht, das schönste Zuhause für diese beiden Schützlinge zu finden.

Tilly ist ca. 4 Monate alt und diese kleine Dame wickelt alle in ihrem Umfeld im Handumdrehen um ihre süßen Pfoten. Mit ihren kleinen Ohren, dem hellen und freundlichem Fell ist sie eine tolle und wunderschöne junge Hundedame. Sie wird vermutlich zu einer kleinen bis mittelgroßen Hündin heranwachsen – aber wie bei so vielen jungen Mischlingen schwingt immer eine kleine/große Überraschung mit. Wir wünschen uns aber ein Frauchen und/oder Herrchen, welches unsere kleine Tilly so oder so ins Herz schließen wird.

Wir durften Tilly und ihre Schwester nun schon einige Zeit kennenlernen und was können wir sagen? Beide Damen erobern die Herzen mit ihrer fröhlichen, angenehmen und Welpen typisch verspielten Art. Mit etwas Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen wird sie mit der Zeit auftauen und Vertrauen zu ihrem neuen Menschenfreund aufbauen und gemeinsam die Welt erkunden wollen. Wir glauben fest daran, dass Tilly mit einem stabilen und liebevollen Umfeld aufblühen und zu einer fröhlichen Hundedame heranwachsen wird.

Das kleine Hundemädchen sucht ihren Menschen, der genügen Zeit und Geduld mitbringt. Ein Welpe bedeutet Freunde und Arbeit zugleich und wir wünschen uns für unsere Hundekinder nur das Beste.

Tilly ist noch eine sehr junge Hündin und muss dem Alter entsprechend also noch viel lernen. Das Hunde-1×1 muss ihr mit einem positiv bestärkenden Erziehungsstil erst noch beigebracht werden – angefangen bei der Stubenreinheit, an der Leine laufen, Sitz, Platz, Komm. Am besten findet ihr eine Hundeschule, bei der euch geholfen wird, diese Sicherheit von Anfang an positiv aufzubauen und den Grundstein für eure Verbindung zu legen. Beide Welpen sind noch so jung, dass ihnen mit genug Stabilität und Geduld der Umgang mit Zwei- und Vierbeinern gut beigebracht werden kann. Nutzt diese neugierige Lebensphase aus, entdeckt gemeinsam die Welt, Mensch und Tier. Vergesst aber auf der anderen Seite nicht euren kleinen Schützlingen so viel Zeit, wie sie eben brauchen, einzuräumen und zu geben.

Wer möchte Tilly und/oder ihrer Schwester Mrs. Big eine Chance geben und ihr ein warmes Körbchen schenken? Solltest du dich für sie entscheiden, melde dich bei uns. Die Anfrage ist der erste Schritt für eine gemeinsame und tolle Zukunft.

Sie kommt – wie alle unsere Schützlinge – gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht zu dir. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Leben starten.

Tilly freut sich über deine Anfrage und mit etwas Glück kann sie schon bald in ihr neues Zuhause ziehen und dein Leben bereichern.

Vielen Dank Michaela. Du hast Tilly ihren Namen geschenkt.