TONI – ca. 9 Monate

TONI – ca. 9 Monate

Cluj, Rumänien. Verschmuster aktiver kleiner Prinz fiebert seinem eigenem Für-immer-Zuhause entgegen. Wer erfüllt dem kleinen Toni seinen sehnlichsten Wunsch nach seinem ganz eigenen Plätzchen? Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet nur auf seine perfekten Menschen.

Der ca. 9 Monate junge Toni hatte großes Glück und musste das Leben auf der Straße niemals kennenlernen. Seine Mama wurde hochschwanger von einer Helferin eingefangen und in eine Klinik gebracht. Dort gebar sie ihre vier Babys, unter anderem den kleinen süßen Toni, der nun ein ganz tolles Zuhause sucht.

Der kleine Toni ist ein ganz bezauberndes Katzenkind. Neugierig stapft er der Welt entgegen und erforscht seine Umgebung. Er klettert sehr gerne und erkundet seine Welt von weiter oben. Zudem ist er sehr anhänglich und verschmust und verbringt jede freie Minute mit seinen Menschen und genießt Streicheleinheiten. Er sucht die Nähe auch nachts und schläft gerne mit seiner Pflegemama im Bett. Auch bei Menschen, die er nicht kennt, ist er offen und neugierig, lässt sich gerne streicheln und zum Spielen animieren. Toni ist ein sehr lustiger und fröhlicher junger Kater, der auch gerne mal seinen Schabernack treibt. Er liebt Pappkartons und kann sich stundenlang mit diesen oder auch anderem Spielzeug alleine beschäftigen. Gutes und leckeres Fressen steht ebenfalls ganz oben auf Tonis Liste. Außerdem liebt Toni es mit seinen Katzenkumpels zu spielen. Daher wäre es wünschenswert, wenn er auch in seinem neuen Zuhause mit einer anderen Katze zusammenleben dürfte. Für eine ältere Katze wäre er aber wahrscheinlich zu aktiv. Er könnte aber auch als Einzelprinz gehalten werden, wenn seine Menschen genug Zeit für ihn haben. Nach draußen sollte Toni allerdings lieber nicht gehen, da er seit seiner Geburt nur drinnen gehalten wurde. Über einen gesicherten Balkon zum Vögel beobachten und Sonnen würde er sich aber sicherlich sehr freuen. Das ist aber kein Muss.

Wer möchte den Weg gemeinsam mit dem fröhlichen Toni gehen? Seine Köfferchen sind gepackt und er ist bereit für ein neues Leben in einem tollen Zuhause. Er ist sicherlich ein ganz treuer Lebensbegleiter und verdient es die Vorzüge von einem eigenen Zuhause kennenzulernen.

Toni ist jederzeit bereit zur Ausreise und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Christine M.-S., du hast Toni seinen tollen Namen und damit seine Identität geschenkt!