VALEA

VALEA

Valea ist eine bezaubernde ca. 1 Jahr alte Hündin, wiegt 7,5 kg und misst ca. 30 cm Schulterhöhe. Mit ihrem kurzen, weichen Fell in beige-weiß gezeichnet und ihrer süßen Schnute erobert sie sofort die Herzen aller, die sie kennenlernen.

Wie Valeas altes Leben aussah, wissen wir nicht genau, aber trotz ihrer ungeklärten Vergangenheit hat die wunderschöne Hündin das Vertrauen nicht verloren. Sie ist freundlich zu Menschen, auch Kinder ab Grundschulalter findet sie toll. Valea zeigt einen kleinen Jagdtrieb, sie mag keine Katzen. Valea ist eine kleine schlaue Maus, lernt sehr gerne und schnell. Artgenossen gegenüber zeigt sie sich eifersüchtig und unsicher. Valea möchte ihre Menschen für sich alleine haben.

Wenn du auf der Suche nach einem verschmusten, liebenswerten Vierbeiner bist, der euer Leben bereichert, dann ist Valea genau die Richtige für dich. Altersgemäß steckt sie noch in der Pubertät und wird sicherlich auch die eine oder andere Regel ganz genau hinterfragen oder Unsicherheiten zeigen. Aber wir sind uns sicher, dass Valea das ganze Hunde-Ein-Mal-Eins schnell lernen wird, wenn man ihr mit viel liebevoller Konsequenz Grenzen aufzeigt und gewünschtes Verhalten verstärkt.

Nach der Eingewöhnungszeit würde der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule dazu beitragen, Valea noch mehr Sicherheit und Beständigkeit zu geben, die Bindung zu ihren neuen Menschen zu stärken und die tolle Hündin sowohl körperlich als auch mental auszulasten.

Wie all unsere Schützlinge kommt Valea gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht zu euch. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr neues und liebevolles zuhause ziehen.

Wenn du noch weitere Fragen oder Interesse an dieser tollen Hündin hast, freuen wir uns auf deine Anfrage! Gerne kann sie auch nach Absprache besucht werden.

Vielen Dank Steffi. Du hast Valea ihren Namen geschenkt.

Stand: 11.06.2024

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden