WINNIE HARLOW

WINNIE HARLOW

Schöne und verschmuste Katzendame auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Winnie Harlow besticht definitiv durch ihre schöne Fellzeichnung und ihre leuchtenden Augen, aber sie hat auch einen mindestens genauso schönen Charakter, denn sie ist sehr liebevoll, verschmust und menschenbezogen. Nachdem sie auf einer Straße in Cluj gefunden wurde, wartet sie nun in unserer Pflegestelle auf eine nette Familie und ein tolles Zuhause, in dem sie viele Streicheleinheiten bekommt.

Die junge Dame kann zwar in Einzelhaltung vermittelt werden, aber sie schätzt auch die Anwesenheit ihrer Artgenossen und kommt sogar gut mit Hunden zurecht. Aber in jedem Fall benötigt sie die Aufmerksamkeit ihres Menschen und ihre täglichen Schmuseeinheiten.

Winnie Harlow kann nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Über einen vernetzten Balkon, auf dem sie ihre neue Umgebung beobachten kann, würde sie sich sicherlich dennoch sehr freuen. Dies ist allerdings keine Voraussetzung für die Vermittlung.

Die junge Katzendame kann ab sofort ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro steht ihrer Reise in ihre neue Heimat nichts mehr im Wege.

Danke an Sivlie S., dass du Winnie Harlow ihren außergewöhnlichen Namen geschenkt und damit einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.

Stand: 13.05.2024