Suche
Close this search box.

Spenden-Marathon für Tiere – Veto-Tierschutz

Auch dieses Jahr waren wir stolze Teilnehmer beim Spendenmarathon von Veto (ehemals Tierschutz-Shop). Unsere Wunschliste ist allerdings ganzjährig verfügbar und wir freuen uns dauerhaft über Spenden über Veto. Denn hier wird uns das Futter direkt nach Rumänien gebracht. Das erspart uns viele Lager- und Logistikprobleme. Außerdem erhalten wir mit jedem Einkauf automatisch eine kleine Geldspende. Alle Spenden kommen zu 100% an und werden direkt unseren Schützlingen vor Ort zur Verfügung gestellt. 

Unsere Erfolge in den letzten Jahren:
2018: insgesamt ca. 22.600 kg Futter inkl. Sachspenden
2019: insgesamt ca.23.281 kg Futter inkl. Sachspenden
2020: insgesamt ca. 21.922 kg Futter inkl. Sachspenden
2021: insgesamt ca. 18.529 kg Futter inkl. Sachspenden
2022: insgesamt ca. 21.347 kg Futter

Wir sagen von DANKE!

Hier geht es zur Wunschliste: https://www.veto-tierschutz.de/wunschliste/?wid=630951