Suche
Close this search box.
Adrian Albu
Adrian Albu

Team in Rumänien

Adrian ist ebenfalls im Team von act4pets von David und Adrian. Die beiden Adrians sind unser Dreamteam bei den Fahrern und wir freuen uns immer sehr, wenn die beiden zusammen eine Tour machen. Es sitzt einfach jeder Handgriff...
Adrian Ferdinando Zoicas
Adrian Ferdinando Zoicas

Team in Rumänien

Fragt man Adrian, wieso er sich einen Job ausgesucht hat, bei dem er teilweise vier Tage die Woche am Stück weg von Zuhause ist und in einem kleinen Transporter durch halb Europa fährt, ist seine Antwort eine ganz einfache: „I love what I do.“ - und das passt einfach wie die Faust aufs Auge...
Ana Maria Rapan
Ana Maria Rapan

Team in Rumänien

Unsere Ana ist eine wertvolle Pflegestelle in Bistrita. Sie hat das Herz am rechten Fleck und nimmt sich Hunden an, die sie auf der Straße findet. Ana ist loyal, unkompliziert und für die Hunde ein wahrer Lebensretter...
Ana Sangeorzan
Ana Sangeorzan

Team in Rumänien

  „Mein Name ist Ana Sangeorzan und ich versuche so viele Katzen wie möglich in Bistrita zu retten. Ich unterstütze das Ein Herz für Streuner Team in Rumänien so gut ich kann und bin über die Zusammenarbeit sehr froh!
Christine Lang
Christine Lang

Team in Rumänien

„Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht zu fürchten.“ - Martin Luther. Lange haben wir gesucht nach einem Zitat oder einen Spruch, der Christine Lang am besten beschreibt bis wir schlussendlich bei Martin Luther gelandet sind.
David Zoicas
David Zoicas

Team in Rumänien

David Zoicas gehört das Transportunternehmen mit dem wir die meisten unserer Hunde und Katzen in ihre neuen Familien bringen. Seit etwa 3 Jahren können wir uns auf ihn und sein Team immer verlassen. Besonders schön ist bei David, dass er nicht irgendein Fahrer und Dienstleister...
Emilia Vodita
Emilia Vodita

Team in Rumänien

Emilia ist unsere gute Seele aus dem Shelter. Täglich füttert sie unsere Hunde und sie steckt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Einzelnen und schreckt auch nicht davor zurück, sich an die schwierigen Hunde zu wagen...
Gabriela Lang
Gabriela Lang

Team in Rumänien

Gabriela Lang ist die Mutter unserer Helferin Christine. Ursprünglich hatte sie gar nicht so viel mit dem Tierschutz zu tun, dann ist sie aber durch ihre Tochter dazu gekommen und jetzt können wir uns Bistrita ohne sie gar nicht mehr vorstellen...
Henrietta Lilla Kucsován
Henrietta Lilla Kucsován

Team in Rumänien

In saving animals I lost my mind, but I found my soul. Animal abuse, abandonment, newborn puppies drowned in the river - all these medieval practices are still part of the lifestyle of Romanian villages and cities - obviously, in my hometown, Zalau, as well. Ever since I was a child, I had to witness them and...
Lucia-Tatiana Rus
Lucia-Tatiana Rus

Team in Rumänien

Ohne Menschen wie Lucia wären wir in den öffentlichen Sheltern mehr als nur aufgeschmissen. Denn was Lucia tagtäglich, ehrenamtlich und in jeder freien Minute im Shelter leistet, ist eigentlich unfassbar. Lucia ist immer zur Stelle und...
Maria Crisan
Maria Crisan

Team in Rumänien

Maria Crisan kann man eigentlich mit wenigen Worten beschreiben. Denn Maria ist einfach nur ein Engel. Ein Engel, der sich aufopfert für die Tiere. Sie lebt für sie und gibt jeden Tag aufs Neue alles für sie. Maria lebt zwischen Baia Mare und Cluj und...
Meda Maria Carbunaru
Meda Maria Carbunaru

Team in Rumänien

Meda Maria Carbunara ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams in Bistrita. Sie ist täglich vor Ort und kümmert sich im Shelter um die vielen Tiere. Besonders wichtig ist Meda für die ganzen Welpen im Shelter. Sie ist die Welpenmutti von Bistrita....
Monika Bohoni
Monika Bohoni

Team in Rumänien

Mein Name ist Monika Bohoni, ich bin am 17.August ´74 in Baia Mare geboren und leite das öffentliche Shelter Baia Mare. Ich bin bei meinen Großeltern mit Tieren (Hunden, Katzen, Hühnern und Enten) aufgewachsen und habe schon in jungem Alter viel mit den Tieren erlebt...
Paul Osan
Paul Osan

Team in Rumänien

Hallo, mein Name ist Paul. Ich wurde am 27. Februar 1996 in Baia Mare geboren. Ich machte meinen Schulabschluss im Bereich Informatik und studiere zur Zeit Umwelttechnik an der Universität in Baia Mare...
Roxana Costan
Roxana Costan

Team in Rumänien

"Ich heiße Roxana und bin am 11.04.1989 geboren. Ich lebe für Tiere und dafür, das ich ihnen helfe. Ich kann mir ein Leben ohne diese Seelen um mich herum nicht vorstellen." 
Roxana Somodean
Roxana Somodean

Team in Rumänien

"Ich arbeite seit 4 Jahren als Tierarzt, ich liebe meine Arbeit, ich bin leidenschaftlich bei dem, was ich tue. Ich wollte wirklich Tierarzt werden, seit ich mich selbst kenne 😍 und ich bereue es nicht...